Über uns

Wir sind Unihertz, ein Team voller leidenschaftlichen Designer und Ingenieure. Wir glauben, dass die technologische Fortschritt unbegrenzte Möglichkeiten für die Gestaltung der Zukunft bieten können.

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung mobiler Geräte ist es unser Ziel, einzigartige mobile Produkte für moderne Erforschungen zu entwerfen und herzustellen. Unihertz ist nur ein Anfang, wir werden interessante Ideen endlos entwickeln und sie in die Tat umsetzen. Mit unseren zuverlässigen Produkten und Dienstleistungen werden Sie sich jeden Tag wunderbar fühlen.

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen und wir werden uns bemühen, Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.


Email : service@unihertz.com

Facebook : https://www.facebook.com/getJelly

Twitter : https://twitter.com/Unihertz

Skype : service@unihertz.com

Website : www.unihertz.com


Shanghai Unihertz E-Commerce Co., Ltd

TEL: +86 21 6220 7593 Ext 8007

Adresse :  Room 302, Biulding 5, No.59 Shennan Road, Minhang District, Shanghai, China. 201108

Rechtliche Hinweise

Diese Website wird besitzt und betrieben von Shanghai Unihertz E-Commerce Co., Ltd. (im Folgenden "Unihertz"). Besucher müssen die Nutzungsbedingungen vor dem Eintritt sorgfältig lesen. Wenn ein Besucher diese Website auf irgendwelche Weise besucht oder nutzt, gilt dies als Anerkennung der Nutzungsbedingungen. Unihertz kann diese Nutzungsbedienungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung aktualisieren. Sie erklären sich damit einverstanden, die Erklärung regelmäßig nachzulesen, um über solche Abänderungen informiert zu sein.


Nutzungsbedienungen

Alle Inhalte wie Text, Bilder, Code, Design,Layout, die auf der Website enthalten sind, befinden sich im Besitz von Unihertz, werden von Unihertz kontrolliert. Keine Teile der Website und keine Inhalte dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Unihertz reproduziert, neu veröffentlicht oder verbreitet werden. Unsere Dienstleistungen werden nach Verfügbarkeit erbracht, ohne Gewähr. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen zu ändern und unsere Dienste jederzeit zu beenden. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie mit den Bestimmungen in diesem Dokument zu.


Sie gewähren Unihertz das Recht, unpersönliche, nicht vertrauliche Inhalte, die Sie veröffentlichen, zu verwenden, zu reproduzieren, zu ändern und zu verbreiten. Sie dürfen keine rechtswidrigen, aufhetzenden, obszönen oder anderweitig bedrohlichen Inhalte auf unserer Website veröffentlichen. Solche Inhalte werden gelöscht und die zugehörigen Accounts gesperrt. Sie dürfen nicht in die unbefugte Teile der Website eintreten oder die Website auf irgendwelche Weise nutzen, die unsere Dienste stört.


Datenschutzrichtlinie

Unihertz verpflichtet sich, die Privatsphäre unserer Nutzer zu schützen. Personenbezogene Daten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Telefon- oder Mobiltelefonnummer, werden nur durch Ihre freiwillige Übermittlung mit Ihrer Erlaubnis erfasst, dass Unihertz die Informationen verwendet. Die von Unihertz gesammelten persönlichen Daten können verwendet werden, um Ihnen Unihertz-Produkte, Muster, Geschenke oder anderes Material zuzusenden oder um Sie zu Online- und Offline-Aktivitäten oder Gewinnspielen von Unihertz einzuladen.


Die Website soll ein sicheres und komfortables Netzwerkerlebnis bieten und sich anstrengen, um das Netzwerkmanagement zu verbessern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verwendung von Verschlüsselungstools und Schutzsoftware, um Ihre Privatsphäre und Informationssicherheit zu gewährleisten. Unihertz wird Ihre persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergeben, nur wenn es gesetzlich vorgeschrieben oder verlangt wird.


Haftungsausschluss

In keinem Fall haftet Unihertz für den Verlust Ihrer Website oder der Website Dritter, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Schäden aufgrund von Daten-, Nutzungs- oder anderen immateriellen Daten, selbst wenn Unihertz auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wird. Unihertz kann die von Ihnen gehaltenen Reden und die von Ihnen auf der Website hochgeladenen Materialien gemäß den Gesetzen, Bestimmungen und Regeln dieser Website überwachen und verwalten und übernimmt keine Haftung für die Verwaltung und Überwachung.


Unihertz kann Ihre personenbezogenen Daten an bestimmte Regierungsbehörden weitergeben, wenn dies gemäß den gesetzlichen Bestimmungen oder den Durchführungsbestimmungen oder aus Gründen der öffentlichen Sicherheit erforderlich ist, und übernimmt keine Haftung für die Weitergabe.


Geltendes Recht und Gerichtsstand

Alle Streitigkeiten über die Nutzungsbedingungen oder die Nutzung der Website unterliegen den Gesetzen der Volksrepublik China.

Für alle Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Website oder dieser Erklärung ergeben und nicht gütlich beigelegt werden können, sind die örtlichen Gerichte der Stadt zuständig, wo Unihertz sich befindet.

About Unihertz

We are Unihertz, a team of passionate designers and engineers who believe technological advancement can create unlimited paths to shape the future.

With over a decade of designing expertise in mobile devices, our mission is to design and create unique mobile products for modern explores. Unihertz are only the beginning, we will come up with no end of interesting ideas and turn them into reality. Through innovative, reliable products and services, Unihertz will make you feel amazing everyday.

Contact US

Please contact us about any issues you are having and we will try our best to respond with 24 hours.


Email us: service@unihertz.com

Facebook: https://www.facebook.com/getJelly

Twitter: https://twitter.com/Unihertz

Skype: service@unihertz.com

Web site:www.unihertz.com


Shanghai Unihertz E-Commerce Co., Ltd

TEL: +86 21 6220 7593 Ext 8007

Address: Room 302, Biulding 5, No.59 Shennan Road, Minhang District, Shanghai, China. 201108

Legal Notice

This Website is owned and operated by Shanghai Unihertz E-Commerce Co., Ltd. (hereinafter "Unihertz"). Visitors must carefully read the terms and conditions of use before entering our website. If a visitor browses or uses this website in anyway, such action shall be considered an acceptance of this terms and conditions of use. Unihertz may update this Legal Notice at any time without notice to you. You agree to review the statement periodically to be aware of such modifications.


Terms and Conditions of use

All content on this site, including but not limited to text, images, code, design and layout, is owned and controlled by Unihertz. No part of the site and content may be reproduced, republished or distributed without the express permission of Unihertz. Our services are provided on an as-is and as-available basis, without warranty. We reserve the right to modify these terms and terminate our services at any time. By using this website, you agree to the terms laid out in this document.


You grant Unihertz the right to use, reproduce, modify, and distribute any non-personal, non-confidential content you post. You may not post unlawful, inflammatory, obscene, or otherwise threatening content to our site. Any such content will be deleted and the associated accounts suspended. You may not access unauthorized parts of the site or use the site in any way that will disrupt our services


Privacy Policy

Unihertz is committed to protecting the privacy of our users. Personal information,     including but not limited to your name, email/mail address, user name/password, telephone/mobile phone number, is only collected through your voluntary submission with your permission for Unihertz to use the information. The personal information Unihertz collect may be used for sending you Unihertz products, samples, gifts or other materials concerned, or for inviting you to online/offline activities or lucky draws held by Unihertz.


The website intends to provide safe and convenient network experience, and spares no effort to improve the network management, including but not limited to the use of encryption tools and safeguard software, in order to guarantee your privacy and information security. Unihertz will not disclose your personal information to third parties without your permission unless otherwise prescribed or required by law.


Disclaimer

In no event shall Unihertz be liable for yours or any third party's loss of any kind in using the website, including but not limited to damages for loss of data, use or other intangible, even if Unihertz is advised of the possibility of such damages. Unihertz may monitor and manage the speeches you deliver and the materials you upload in the website in accordance with law, the regulations and rules of this website, and does not assume any liability for the management and monitoring.


Unihertz may provide your personal information to certain government authorities as so requested in accordance with law or executive regulations or for public security, and does not assume any liability for the disclosure.


Governing Law and Jurisdiction

Any dispute due to this Terms & Conditions or use of the Website is governed by laws of People's Republic of China.


Any dispute or controversy arising out of or relating to this website or this statement which cannot be settled amicably shall be subject to jurisdiction of the local courts of the city where Unihertz is headquartered.