Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz

Luna – Transparentes, lichtemittierendes 4G-Telefon mit Rückseite

Angebotspreis$269.99 USD Regulärer Preis$329.99 USD
Spare $60.00
Farbe:Weiß
Region:US
Menge:

Certified by

Telekommunikationskompatibilität

Woher weiß ich, ob das Telefon in meinem Land mit meiner SIM-Karte funktioniert?

1. Sie können auf die folgenden Links klicken, um das Feedback anderer Benutzer anzuzeigen:

2. Sie können die vom Telefon unterstützten Bänder in den Produktspezifikationen finden und prüfen, ob diese den Anforderungen Ihres SIM-Kartenanbieters entsprechen, oder sich an Ihren Anbieter wenden.

* Aufgrund unterschiedlicher Mobilfunkanbieterrichtlinien für entsperrte Telefone ist der LTE-Mobilfunkdienst möglicherweise nicht verfügbar, selbst wenn Ihr Mobilfunkanbieter die aufgeführten Bänder unterstützt. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Mobilfunkanbieter, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Ist Unihertz Smartphone mit großen US-Anbietern kompatibel?

Für AT&T-Benutzer:

AT&T veröffentlichte a Whitelist von Smartphone-Marken die auch nach Februar 2022 weiterhin in ihrem Netzwerk funktionieren werden. Leider Unihertz Produkte gehören nicht dazu.

Wenn Sie verwenden Unihertz Smartphones (Außer Jelly 2) im AT&T-Netzwerk funktioniert es möglicherweise nicht normal. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, obwohl diese auf die Änderung der Richtlinien des Spediteurs zurückzuführen sind.

Unihertz Jelly 2: Autorisiert zum Betrieb im Netzwerk von AT&T und Cricket! (Letzte Aktualisierung: 16. November 2023)

Für Verizon-Benutzer:

Unser Telefon kann im Verizon-Netzwerk einwandfrei funktionieren. Da es jedoch nicht von Verizon zertifiziert ist, können Sie Ihre neue SIM-Karte damit nicht aktivieren. Bitte aktivieren Sie die neue SIM-Karte mit einem anderen Verizon-zertifizierten Gerät und verwenden Sie sie dann in Ihrem Unihertz Telefon.

Für T-Mobile-Benutzer:

Sie können die SIM-Karte weiter verwenden Unihertz Smartphones.

Unihertz Feedback-Formular zur Telekommunikationskompatibilität von Smartphones

Wenn Sie andere Anbieter finden, die für das jeweilige Land/die jeweilige Region/Stadt funktionieren, aber hier nicht aufgeführt sind, teilen Sie uns dies bitte über das unten stehende Google-Formular mit. Ihre Teilnahme macht Unihertz besser und bedeutet uns und den zukünftigen Nutzern von sehr viel Unihertz!

Aktualisierung des Produktdesigns

Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres neuesten Mobiltelefonprodukts bekannt zu geben, das einige neue technologische Updates enthält.

  1. Das bisherige Lichtstreifenmaterial von Luna wird durch neues Material ersetzt, das besser zur Farbe der Rückwand passt und so für eine bessere Optik sorgt.
  2. Die Nan-leuchtend Klebestreifen um die Rückseite der weißen Version Luna besteht jetzt aus halbtransparenten Materialien, die es dem Licht ermöglichen, durch das Telefon zu dringen und es zu brechen, wodurch ein verstärkter, immersiver Lichtemissionseffekt entsteht Luna noch stilvoller und einzigartiger.
    * Bitte beachten Sie, dass die schwarze Version von Luna verfügt nicht über diese Funktion.
Luna Product Design Update

Luna - Umfassen Sie das Licht in Ihrem Leben

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life All Features

Die Neudefinition eines immersiven Licht- und Sounderlebnisses auf einem modernen Telefon

Wie alle Unihertz Produkte, Luna hebt sich von allen generischen Telefonen auf dem Markt ab. Aber im Gegensatz zu allen unserer vorherigen Produktserien Luna ist ein völlig neues Telefonmodell, das von der alten orientalischen Philosophie des runden Himmels inspiriert ist. LunaDas geradlinige geometrische Design von bietet ein beeindruckendes Erlebnis von Licht und Ton auf modernen Smartphones. Lassen Luna Erleuchte dein Leben!

Unihertz Luna - Redefining An Immersive Light & Sound Experience on a Modern Phone

Industrielles Design mit transparenter Rückseite mit bunten LED-Leuchten

Mit dem Schutz des farbig plattierten Premium-Metallgehäuses Luna verfügt über eine stilvolle transparente Rückseite und die bunten LED-Streifen. Wenn Sie durch die Glasrückplatte des Panda King sehen, bieten die leuchtenden Rot-, Grün-, Blau-, Gelb-, Cyan- oder Magenta-Farbtöne die Möglichkeit, das ätherische Licht zu erzeugen, das Sie sich wünschen, und Ihre Individualität auszudrücken.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Transparent Back Design

Geometrische LED-Benachrichtigungen

Das geometrische Design dient als Illustration der Lichtinnovation für Smartphones. Sie können die Farbe des Lichtmusters an eingehende Anrufe, neue Benachrichtigungen und weitere Szenarien anpassen Luna strahle mit deinem Rhythmus.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Loop Breathing Light

Immersives Licht- und Klangerlebnis

LunaDer Magic Loop Stripe von ermöglicht sogar einen dynamischen Wechsel der Lichtfarbe je nach Videobewegung und Musik, um Ihnen eine immersive Mischung aus visuellem und akustischem Erlebnis auf einer tieferen Ebene zu bieten.

108-Megapixel-Triple-Lens-Kamera für MEGA Moment

Während eine Kamera mit einem Objektiv auf die Software angewiesen ist, um ein anständiges Bild zu erzeugen, Luna macht mehr mit seiner ausgestatteten Kamera mit drei verschiedenen Objektiven. Mit der 108-Megapixel-Hauptkamera können Sie Fotos mit ultrahoher Auflösung aufnehmen. Die 20-Megapixel-Nachtsichtkamera bietet eine hervorragende Bildqualität in Umgebungen mit wenig Licht und das 2-Megapixel-Makroobjektiv ermöglicht Nahaufnahmen kleiner Objekte. Fangen Sie Ihren MEGA-Moment mit ein LunaDie atemberaubende Kamera mit drei Objektiven.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 108-Megapixel Triple-Lens Camera for MEGA Moment

8 GB RAM + 256 GB ROM-Speicher

Mit 8 GB RAM und einem riesigen ROM-Speicher von 256 GB, Luna sorgt für ein spürbar verbessertes Benutzererlebnis. Der große RAM ermöglicht flüssigeres Multitasking und ermöglicht ein schnelles, verzögerungsfreies Umschalten zwischen verschiedenen Hintergrundanwendungen. Darüber hinaus können Sie eine große Menge an Daten speichern, beispielsweise hochwertige Fotos, Videos, Dokumente, Musik oder andere persönliche Dateien Lunalokaler Speicher ohne Bedenken hinsichtlich Cloud-Datensicherheitsproblemen.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 8GB RAM + 256GB ROM Storage

6,81 Zoll Vollbildanzeige

Ein größeres Vollbild-Display von 6,81 Zoll mit einer Auflösung von 2340 × 1080 Pixeln verbessert die allgemeine Anzeige und den Multimedia-Effekt des Telefons und sorgt für ein noch intensiveres visuelles Erlebnis beim Spielen, Surfen, Ansehen von Videos und Verwenden von Apps.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 6.81 Inches Full-Screen Display

5000 mAh Akku für den ganzen Tag

LunaDer 5000-mAh-Akku behält eine hohe Energiedichte und wird gleichzeitig von einem MT6789 Octa-Core-Prozessor mit geringerem Stromverbrauch angetrieben. Dies kann für mehr Komfort und Sicherheit sorgen, insbesondere auf Reisen oder in Situationen, in denen Sie möglicherweise keinen Zugang zu einem Ladegerät haben. Sie können davon ausgehen, dass Sie zwischen den Ladevorgängen den ganzen Tag damit verbringen können Luna.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 5000mAh Battery

* Batterietests werden durchgeführt von Unihertz Tech-Labor
* Alle Batterieansprüche hängen vom Mobilfunknetz, Standort, Signalstärke, Funktionskonfiguration, Nutzung und vielen anderen Faktoren ab; Die tatsächlichen Ergebnisse können variieren.

Multifunktionale IR-Fernbedienung

Luna ermöglicht es Ihnen, Ihr Telefon als Fernbedienung für eine Vielzahl von Haushaltsgeräten wie Fernseher und Klimaanlagen zu verwenden und so die Durchführung dieser Aktionen bequemer und effizienter zu gestalten. Luna wird Ihnen als engagierter Assistent beim Aufbau eines Fernsteuerungssystems für Ihr Haus zur Seite stehen.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life All Features - Infrared Remote Control

Klassisches 3,5-mm-Kopfhörerbuchsen-Design

Kabelgebundenen Ohrhörern sind kabellosen Bluetooth-Geräten immer vorzuziehen. Für Retro-Audiophile: Luna Behält eine klassische 3,5-mm-Kopfhörerbuchse bei, die mit kabelgebundenen Kopfhörern kompatibel ist, um eine bessere Audioqualität zu bieten.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Classic 3.5mm Headphone Jack Design

Android 12-Betriebssystem

Unterstützt durch das neueste Betriebssystem Android 12, Luna Bietet mit seinem biometrischen Fingerabdrucksensor und der Gesichtserkennungsfunktion eine sichere und bequeme Möglichkeit, Ihre Daten zu schützen und bietet Ihnen das persönlichste, sicherste und müheloseste Erlebnis.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Android 12 OS

Virtueller Werkzeugkasten

LunaDie virtuelle Toolbox von ist eine Sammlung integrierter Tools, darunter ein Kompass, eine Lupe, ein Schrittzähler, ein Winkelmesser, ein Tachometer usw. Sie können auf diese virtuellen praktischen Tools zugreifen Luna Telefongerät, ohne physische Gegenstücke mit sich herumtragen zu müssen.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Virtual Toolbox

Bestätigung durch die Medien

Luna Media Endorsement

Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz
Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone - Unihertz

Luna - Transparent Back Designed Light-Emitting 4G Phone

Sale price$249.99 USD Regular price$329.99 USD
Save $80.00
Color:White
Region:US
Quantity:

Certified by

Telecom Compatibility

How do I know if the phone can work with my SIM card in my country?

1. You can click the links below to see other users' feedback:

2. You can find the phone's supported bands in product specifications and check if those meet your sim-card carrier's requirements or contact your carrier.

* Due to different carrier's policy regarding unlocked phones, LTE wireless service may not be available even if your carrier supports listed bands. When this happens, please contact your carrier for more details.

Is Unihertz smartphone compatible with major US carriers?

For AT&T users:

AT&T released a whitelist of smartphone brands that will continue to work on their network after February 2022. Unfortunately, Unihertz products are not among them.

If you are using Unihertz smartphones (Except Jelly 2) on the AT&T network, it may not work normally. We are sorry for the inconvenience caused, though this has resulted from the carrier's policy change.

Unihertz Jelly 2: Authorized to Operate on AT&T’s and Cricket’s network! (Last Updated: November 16, 2023)

For Verizon users:

Our phone can work fine in Verizon network. However, as it is not certified by Verizon, you cannot activate your new SIM card with it. Please activate the new SIM card with another Verizon certified device and then use it in your Unihertz phone.

For T-Mobile users:

You can use the SIM card on Unihertz smartphones.

Unihertz Smartphones Telecom Compatibility Feedback Form

If you find other carriers that work for the specific country/region/city but are not listed here, please kindly let us know via the Google form below. Your participation makes Unihertz better and means a lot to us and to the future users of Unihertz!

Product Design Update

We are excited to announce the release of our latest mobile phone product, which features some new technological updates.

1. Luna’s previous light strip material is replaced with new material that better matches the color of the back panel to provide a better visual appeal.

2. The non-luminous adhesive strip around the back panel on the white version of Luna is now made of semitransparent materials which allows the light to pass through and refract around the phone, creating an enhanced immersive light emitting effect, making Luna even more stylish and unique.
* Please note that the black version of Luna does not have this feature.

Luna Product Design Update

Luna - Embrace the Light in Your Life

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life All Features

Redefining an Immersive Light & Sound Experience on a Modern Phone

Like all Unihertz products, Luna stands apart from every generic phone on the market. But unlike any of our prior product series, Luna is a completely new phone model inspired by the ancient oriental philosophy of round sky. Luna's straightforward geometric design brings an immersive experience of light & sound on modern smartphones. Let Luna illuminate your life!

Unihertz Luna - Redefining An Immersive Light & Sound Experience on a Modern Phone

Industrial Transparent Back Design Featuring Colorful LED Lights

With the protection of the color-plated premium metal body, Luna sports a stylish transparent back and the colorful strip LED lights. Seeing through the Panda King glass backplate, the glowing red, green, blue, yellow, cyan, or magenta hues offer a means to form the ethereal light you desire and express your individuality.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Transparent Back Design

Geometric LED Notifications

The geometric design serves as an illustration of lighting innovation for smartphones. You can customize the color of the light pattern upon the incoming calls, new notifications and more scenarios to let Luna shine with your rhythm.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Loop Breathing Light

Immersive Light & Sound Experience

Luna's magic loop stripe even achieves a dynamic change of light color according to the video motion & music to bring you an immersive blend of visual and auditory experience at a deeper level.

Unihertz Luna - Immersive Light & Sound Experience Demo

108-Megapixel Triple-Lens Camera for MEGA Moment

While a single lens camera relies on the software for creating a decent image, Luna does more with its equipped camera of three diverse lenses. You may snap ultra-high resolution photos with the 108MP main camera. The 20MP night vision camera provides excellent image quality in low light environments and the 2MP macro lens lets you get close-up shots of small objects. Go capture your MEGA moment with Luna's stunning triple-lens camera.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 108-Megapixel Triple-Lens Camera for MEGA Moment

8GB RAM + 256GB ROM Storage

With 8GB RAM and massive ROM storage of 256GB, Luna provides a noticeably improved user experience. The large RAM enables smoother multitasking, allowing for quick lag-free switching between various background applications. Additionally, you could keep a vast amount of data, such as high-quality photos, videos, documents, music or other personal files on Luna's local storage without concerns about cloud data security issues.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 8GB RAM + 256GB ROM Storage

6.81 Inches Full-Screen Display

A larger full-screen display of 6.81 inches with a resolution of 2340 × 1080 pixels enhances the phone's overall viewing and multimedia effect, providing a more immersive visual experience while gaming, browsing, watching videos, and using apps.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 6.81 Inches Full-Screen Display

5000mAh All-Day Life Battery

Luna's 5000mAh battery retains a high energy density while also being driven by a Helio G99 Octa-Core processor with lower power consumption. This can provide greater convenience and peace of mind, especially when traveling or in situations where you may not have access to a charger. You can expect to go all day between charges with Luna.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - 5000mAh Battery

* Battery tests are conducted by Unihertz Tech Lab
* All battery claims depend on the cellular network, location, signal strength, feature configuration, usage, and many other factors; actual results will vary.

Multi-Functional IR Remote Control

Luna allows you to use your phone as a remote control for a wide range of household appliances, such as televisions and air conditioners, making it more convenient and efficient to perform these actions. Luna will be a dedicated assistant for you to build a house remote control system in hand.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life All Features - Infrared Remote Control

Classic 3.5mm Headphone Jack Design

Always preferable to wireless Bluetooth devices are wired earbuds. For the retro audiophiles, Luna keeps a classic 3.5mm headphone jack compatible with wired headphones to offer a better audio quality experience.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Classic 3.5mm Headphone Jack Design

Android 12 OS

Powered by the latest Android 12 OS, Luna provides a secure and convenient way to keep your data safe with its biometric fingerprint sensor and facial recognition feature, delivering the most personal, safe and effortless experience for you.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Android 12 OS

Virtual Toolbox

Luna's virtual toolbox is a collection of integrated tools including a compass, magnifier, pedometer, protractor, speedometer, etc. You can access these virtual handy tools from Luna phone device without having to carry around physical counterparts.

Unihertz Luna - Embrace the Light in Your Life - Virtual Toolbox

Media Endorsement

Luna Media Endorsement